Reisen in Ungarn - Ungarn Urlaub mit Spaß

Frau Balazs geht individuell auf die Interessen einer Reisgruppe ein. Gemeinsam wurde mit ihr die Trainingszentrale...

mehr->

Ungarn Urlaub
Startseite
AusflügeKontakt
Anfrage
Ihr Reiseführer in Budapest
und Ungarn
Referenzen

Landlust(iges) -nicht nur für Landwirte

Häufig bekomme ich während meiner Arbeit als Reiseleiterin zahlreiche Fragen hinsichtlich des Land(er)lebens in Ungarn gestellt.
Viele Fragen ranken sich dabei speziell um das Brauchtum, Traditionen und Sehenswürdigkeiten auf dem Land- sowie darum, wie und wie intensiv die Ungarn ihre Feste feiern. Zudem erreichen mich auch immer wieder Fragen hinsichtlich des wie und wovon man in Ungarn auf dem Land lebt- und wie es um die Landwirtschaft in Ungarn insgesamt bestellt ist. Speziell landwirtschaftlich interessierte Reisegruppen schauen sehr gern mal über den eigenen Tellerrand und fragen unseren Bauern dann auch schon mal „Löcher in den Bauch”!
Diese Fragestellungen haben mich dazu veranlasst, Berichte mit landwirtschaftlichem Bezug und Interviews mit hiesigen Landwirten, Wein- und Spirituosenherstellern, sowie mit landwirtschaftlichen Vereinen auf dieser Website zu veröffentlichen.
Möchten Sie einen Bericht zu einer bestimmten Frage auf meiner Seite lesen, teilen Sie mir diese bitte mit. Vielleicht kann ich Ihrem Wunschthema nachgehen. Als erfahrene Reiseleiterin helfe ich landwirtschaftlich Interessierten natürlich auch sehr gerne bei sämtlichen Planungsfragen und betreue sie gerne bei ihrem Ungarn Urlaub.
Viel Spaß wünsche ich Ihnen beim Lesen!

Schweine haben Schwein mit Gesundfutter-Konzepten für Ihre rentable Schweinehaltung

Mit Gesundfuttermitteln gegen SchweinekrankheitenDu bist, was Du ißt- gilt nicht nur für die Menschen, sondern auch für die Tiere, so auch für die Schweine. Das bestätigt auch Herr Mester, mein Interviewpartner, der seit ca. 30 Jahren in der Branche tätig ist. Als ausgebildeter Agraringenieur beschäftigt er sich seit 25 Jahren mit alternativen Fütterungsstrategien in der intensiven Schweinehaltung.

Durch Anwendung seiner Gesundfuttermittel konnte er zahlreiche Schweine- Krankheiten vermeiden und sogar heilen. Wie ist es möglich?

Mehr ->